"Wenn mir die Erdenbürgernden sagen - was und wie ich schöpfen soll - mach ichs - EGAL was!"

 

Die Onlineumfrage

ist seit dem 6. Juni beendet. Es haben 161 Personen teilgenommen und ihre Wünsche für das Auftragswerk geäußert.

Herausgekommen ist ein Auftrag seines Publikums mit folgenden Parametern:

Lieber Osmar male mir: die Göltzschtalbrücke in Öl zum Thema "Hoch" mit Personen auf der Brücke. Das Ganze bitte in Farbe, möglichst blau und grün darf es auch sein. Im Stil hast Du freie Wahl zwischen realistisch, abstrakt oder expressionistisch. Da konnten wir uns nicht wirklich entscheiden. Wir sind gespannt, also beeile Dich.

P.S. Noch nicht geklärt ist die Frage des Ankaufs, was ja der Intention eines Auftrags inhärent ist. Da sind wir für Lösungsvorschläge offen: wurzelbehandlung@nsg-chemnitz.de 

Im Folgenden sind die Ergebnisse der Umfrage für alle detailliert aufbereitet.